Strict Standards: Non-static method xajaxPluginManager::getInstance() should not be called statically in /customers/f/d/4/gilde-camelot.de/httpd.www/include/includes/class/xajax.inc.php on line 89 Strict Standards: Non-static method xajaxPluginManager::getInstance() should not be called statically in /customers/f/d/4/gilde-camelot.de/httpd.www/include/includes/class/xajax.inc.php on line 117 Strict Standards: Non-static method xajaxPluginManager::getInstance() should not be called statically in /customers/f/d/4/gilde-camelot.de/httpd.www/include/includes/class/xajax.inc.php on line 141 Strict Standards: Non-static method xajaxPluginManager::getInstance() should not be called statically in /customers/f/d/4/gilde-camelot.de/httpd.www/include/includes/class/xajax.inc.php on line 167 Strict Standards: Non-static method xajaxPluginManager::getInstance() should not be called statically in /customers/f/d/4/gilde-camelot.de/httpd.www/include/includes/class/xajax.inc.php on line 197 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/f/d/4/gilde-camelot.de/httpd.www/include/includes/class/xajax.inc.php:89) in /customers/f/d/4/gilde-camelot.de/httpd.www/include/includes/class/design.php on line 23 Gilde Camelot :: News
   
 
Gilden Menü
Login


    Regist
Shoutbox



Marilyndette: Diese Nachricht wird hier mit XRumer + XEvil 3.0 veröffent licht XEvil 3.0 ist eine revolution äre Anwendung, die fast jeden Anti-Botne t-Schutz umgehen kann. Captcha Anerkennun g Google, Facebook, Yandex, VKontakte, Captcha Com und über 8,4 Millionen andere Typen! Sie lesen das - es bedeutet, dass es funktionie rt! ;) Details auf der offizielle n Website von XEvil.Net gibt es eine kostenlose Demo-Versi on.
classicMl: Lineage 2 Classic 2.5 zaken saviors l2 europa club Glony http://l2c lassica.co m/ 49480938
Miclsnign: : Wollte Dir einfach mal in diesem Buch einen Gruss hinterlass en. :) - 1497540470 3
Miclsnign: Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite sehr gut. Macht -weiter so. Wollte Dir einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlass en. :) : http://onl inecasinob aer.com - 1497771650 9
Nickname: https://go o.gl/JtRKR M
Archiv

News
Donnerstag 17. 01. 2013
RoM Event




Das Alte Traumland, eine Dimension aus unglaublichen Energien, wurde von jenen aufgesucht, welche die Macht über die Steuerung der mystischen Eigenschaften gewinnen wollten.

In den vergangenen Jahren wurde eine Menge unglaublicher Kraft des alten Traumlands abgeerntet, womöglich hat das zum Bruch der Struktur von Zeit und Raum geführt und das Traumland musste vom Orden der Weisheit versiegelt werden, um Taborea vor der Zerstörung zu bewahren.

Nun haben die Traumlandforscher schließlich eine neue Technologie entwickelt, um einen sicheren Übergang in das Traumland zu gewähren. Der Orden der Weisheit stellt Helden und Abenteurer ein, welche die unbekannten Tiefen des gefährlichen Reichs der Leere erkunden.

Seid ihr stark genug, um euch dieser Herausforderung zu stellen? Klickt auf „Weiterlesen“ um zu erfahren, wann ihr das Alte Traumland betreten könnt.

Vom 18.01.2013, 15:00 Uhr MEZ bis zum 22.01.2013, 8:00 Uhr MESZ könnt ihr die Tiefen des Traumlands erforschen.

Im Item Shop erhaltet ihr zwei spezielle Gegenstände, die für euer Abenteuer nützlich sein könnten:
  • Der Verlängerungsstein kann dazu verwendet werden, die „Wand des Willen“ länger bestehen zu lassen. Dieser Stein ist zum reduzierten Preis von 15 Diamanten erhältlich.
  • Der Perfekte Traumland-Kristall ist für 450 Phirius-Marken erhältlich und gewährt euch Zugriff auf spezielle Dienste, welche die Pioniere des Traumlands anbieten.


Während das alte Traumland seine Pforten geöffnet hat erhaltet ihr beim Töten von Gegnern satte 150% mehr Talentpunkte als Dankeschön für euer Voting für Runes of Magic beim mmosite Readers Choice Award 2012!
23 Kommentare


Donnerstag 17. 01. 2013
RoM Allgemein

Ihr habt entschieden!
von Singapata



Im Dezember 2012 riefen wir euch dazu auf, mit euren Stimme beim durch MMOSite verliehenen Readers Choice Award 2012 für unser aller Lieblingsspiel Runes of Magic mit abzustimmen. Viele grandiose Titel waren nominiert, doch konnten wir uns dank eurer überragenden Unterstützung gleich in mehreren Kategorien durchsetzen!

Runes of Magic schnitt beim Voting folgendermaßen ab:

3. Platz in der Kategorie „Most Classic MMO“
3. Platz in der Kategorie „Favorite MMORPG“
7. Platz in der Kategorie „Best Gameplay”
8. Platz in der Kategorie “Best Community“

Wir danken euch für eure zahlreiche Unterstützung, für uns seid ihr die beste Community, die sich ein Spiel wünschen kann! Danke!

Euer Runes of Magic-Team
1099 Kommentare


Montag 14. 01. 2013
Allgemein
Serverwartung
von Singapata



Liebe Runes of Magic-Spieler,

Am Dienstag, den 15. Januar 2013, werden alle europäischen Runes of Magic-Server im Zeitraum von 07:45 Uhr bis voraussichtlich 14:00 zu Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Im Zuge der Serverwartung werden wir die beiden Diamanten-NPCs Cedric und Agnes deaktivieren. Details dazu könnt ihr hier nachlesen.

Während der Wartungsarbeiten an den Servern sind diese auch über unsere Browserversion nicht erreichbar.

Sollte sich an der Planung für die Serverwartung etwas ändern, werden wir euch an dieser Stelle darüber informieren.

Warum schaut ihr während dieser Zeit nicht auf unserer Facebook-Seite vorbei oder lauscht dem Gezwitscher unseres Twitter-Accounts?

Euer Runes of Magic Team

 Zitat von Laghmara
Werte RoMmunity,

mit der Serverwartung am 15.01.2013 werden wir die Diamanten-NPC deaktivieren.

Warum tun wir das?
Die Diamanten NPC wurden eingeführt als der Handel mit Diamanten im Auktionshaus eingestellt werden musste.
Dieser Zustand hielt bedauerlicherweise sehr lange an, so dass die NPC zu einem mehr oder weniger festen Bestandteil des Spiels wurden. Deshalb hatten wir ihn auch als der Diamanten Handel im Auktionshaus wieder eingeführt wurde mit reduzierten Mengen weiterhin aktiv.

Jetzt ist es an der Zeit die NPC vollständig zu deaktivieren. Als der Dia-Handel im Auktionshaus wieder reaktiviert wurde, habt ihr recht zögerlich begonnen ihn wieder zu nutzen. Inzwischen ist die Nutzung auf allen Servern einigermaßen stabil. Spieler, welche Diamanten an andere Spieler verkaufen wollen können dies nun frei von durch irgendwo im Spiel definierten Preisen tun.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in Taborea,
Laghmara und das RoM-Team
190 Kommentare


Mittwoch 02. 01. 2013
Allgemein




Die Serverwartung der Server Scbahta und Perun konnte soeben abgeschlossen werden. Leider kam es zu unvorhersehbaren Problemen, wodurch alle Fortschritte, welche ihr zwischen 4:00 Uhr heute früh und dem Beginn der Serverwartung gemacht habt, nicht gespeichert wurden.

Wir entschuldigen uns bei allen betroffenen Spielern für diese Unannehmlichkeit.

Viel Spaß in Taborea,
Euer Runes of Magic-Team
34 Kommentare


Sonntag 30. 12. 2012
Allgemein
Neuer SiteAdmin
von Gharelon

Ich darf euch nun mit großer Freude unseren neuen SiteAdmin Singapata vorstellen, klar jeder kennt ihn und seine manchmal verrückten komments und aussagen :D
Aber ich freue mich das ich so einen kompetenten Kollegen auf der HP zur Unterstützung bekommen habe

Singa danke dir :D

MFG Gharelon/Bryton
27 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ]

Online
Umfrage
keine Umfrage vorhanden
Allianz
Statistik
Gesamt: 334248
Heute: 462
Gestern: 537
Online: 0
... mehr
Newsletter
Newsletter